ein weiteres Ergebniss unserer Arbeit ARTE L`EON - Frankfurt Videoproduktion, TV, Filmproduktion - Video-Reportagen Video-Interview Multikamera-Video-Aufzeichnung


Home Leistungsspektrum Preisgestaltung Bisherige Projekte Kontakt



Ergebnisse und Resultate hinsichtlich Videoproduktion


Das Musikduo RoCoco live und unplugged im Konzert in der Schlosskirche in Goseck

Videoaufzeichnung der Musikformation RoCoco in der Schlosskirche in Goseck

Konzertaufzeichnung des Musikduos RoCoco in der Schlosskirche in Goseck

Dies ist eine Aufzeichnung des Konzerts des Duos RoCoco in Schlosskirche von Goseck (Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt). Aufgezeichnet und ausproduziert wurde dieses Konzert mit 6 ... mehr darüber erfahren und zum Video »


-Wir zeitzen- war der Titel der Veranstaltung am 24.08.2019 im Kloster Posa im Rahmen des Mendlfestes.

-Wir zeitzen- war der Titel der Veranstaltung im Kloster Posa am 24. August 2019 im Rahmen des Mendlfestes.

-Wir zeitzen- war der Titel der Veranstaltung mit Michael Mendl im Kloster Posa am 24. August 2019 im Rahmen des Mendlfestes.

-Wir zeitzen jetzt Mal!- war das Motto am 24.08.2019. Dies war Teil des Mendl-Festivals mit Schauspieler Michael Mendl. Neben Michael Mendl hatte Beat Toniolo ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Open Neuland Zeitz – Kleine Städte, Große Bühne - in Zeitz - Videoreportage

Open Neuland Zeitz - in Zeitz

Open Neuland Zeitz - in Zeitz im Burgenlandkreis

Video-Beitrag/Reportage zur Veranstaltung Open Neuland des Kloster Posa e.V. in Zeitz. Im Video-Interview sind Thomas Haberkorn (Kloster Posa e.V.), Philipp Baumgarten (Open Space Zeitz), Andreas Willisch ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Imagevideo: -Wohnkonzept Streipert- (Stößen bei Naumburg, Burgenlandkreis) 4K/UHD

Wohnkonzept Streipert, Imagefilm, individuelle Wohn-Raum-Gestaltung, 4K/UHD

Wohnkonzept Streipert in (Stößen bei Naumburg, Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt) individuelle Wohn-Raum-Gestaltung, Imagevideo

Hierbei handelt es sich um ein Imagevideo der Firma -Wohnkonzept Streipert- (Stößen bei Naumburg, im Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt). Gezeigt werden neben dem Oster-Brunch und den ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Theater Naumburg, Videoproduktion des Schauspiels -Nora oder ein Puppenheim-

-Nora oder ein Puppenheim- Videoproduktion des Schauspiels des Theater Naumburg

Videoproduktion des Schauspiels -Nora oder ein Puppenheim- des Theater Naumburg

Das Schauspiel -Nora oder ein Puppenheim- wurde im Theater Naumburg aufgeführt. Die Videoaufzeichnung erfolgte mit 5 Kameras, die ferngesteuert wurden. Das Theater Naumburg ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Abacay - Guitar Girl (Musikvideo)

Abacay - Guitar Girl - Musikvideo

Musikvideo: Abacay - Guitar Girl

Dieses Video ist schon ein paar Tage älter. Dies ist ein Musikvideo zum Song Guitar Girl des Musikprojektes Abacay. Es gab eine Grundidee, die flexibel mit viel Spontanität ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! - Interview und Lesung mit Saruj / Bilbo Calvez - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Lesung und Interview mit Saruj / Bilbo Calvez - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Bilbo Calvez / Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! - Interview und Lesung - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Irgendwann habe ich mich in der Matrix verlaufen. So fast 25 Jahre und dann irgendwann habe ich bemerkt: Ja ist schön die Autobahn. Aber es gibt sicherlich auch ... mehr darüber erfahren und zum Video »


GRUNDGESETZ, NEIN DANKE? - Ralph Boes in Naumburg – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

GRUNDGESETZ, NEIN DANKE? - Ralph Boes in Naumburg – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

GRUNDGESETZ, NEIN DANKE? - Ralph Boes in Naumburg  – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Wir haben schon lange das Gefühl, dass in der Politik das Grundgesetz eigentlich nicht mehr ernst genommen wird. Wir sollen uns in das imperiale Gehabe des amerikanischen mit ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Ray Cooper im Konzert in der Schlosskirche Goseck (Teil 2)

Unplugged-Live-Konzert von Ray Cooper in der Schlosskirche Goseck (Teil 2)

Das 5. Konzert von Ray Cooper in der Schlosskirche Goseck (Teil 2)

Teil 2 des 5. Konzertes von Ray Cooper in der Schlosskirche von Goseck (Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt). Auch dieser Teil wurde mit 6 Kameras in 4K/UHD und produziert in 4K/UHD. Auf Wunsch von Ray ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Es wird eine totale Katastrophe produziert – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Es wird eine totale Katastrophe produziert - Interview mit einem Bürger aus dem Burgenlandkreis

Es wird eine totale Katastrophe produziert – Die Meinung eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ein Gespräch mit Hans-Günther Koch Mir geht es ja auch so, dass ich in meinem langen Leben ja doch allerhand interessante Menschen kennengelernt habe, immer mal wieder und jetzt gerade ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Gespräch in der Arche Nebra mit Prof. Dr. Harald Meller und Christian Forberg über die Buchveröffentlichung Die Himmelsscheibe von Nebra

Autorenlesung und Gespräch mit Prof. Dr. Harald Meller und Christian Forberg über das Buch Die Himmelsscheibe von Nebra

Gespräch und Autorenlesung mit Prof. Dr. Harald Meller und Christian Forberg über die Buchveröffentlichung Die Himmelsscheibe von Nebra

In der Arche Nebra sprachen Prof. Dr. Harald Meller (Landesarchäologe, Halle) und Christian Forberg (Journalist, Leipzig) über das Buch -Die Himmelsscheibe ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Musikvideo: Tommy Fresh - You are my sunshine

Musik video des Künstlers Tommy Fresh mit dem Titel You are my sunshine

You are my sunshine - Musikvideo des Künstlers Tommy Fresh

Dieses Werk ist auch schon ein wenig älter. Dies ist ein Musikvideo zum Song You are my sunshine des Künstlers Tommy Fresh. Der Video-Dreh war kurzfristig organisiert und durchgeführt worden. ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Matthias Voss im Gespräch mit Uwe Kraneis (Bürgermeister)

Matthias Voss und Uwe Kraneis (Bürgermeister) im Gespräch

Matthias Voss im Interview mit Uwe Kraneis (Bürgermeister Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst) im Gespräch

Heute haben wir Uwe Kraneis ist Bürgermeister der Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst hier. Die Verbandsgemeinde besteht aus fünf ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Teil 1 SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke

SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 1

Pressekonferenz SSC Saale-Sport-Club Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 1

Uwe Abraham und Maik Zimmermann sprechen über Rückblicke, Einblicke und Ausblicke des SSC Weissenfels in der Saison 2019/2020 bzw. 2020/2021. Die Video-Produktion dieser Pressekonferenz erfolgte in ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Unplugged-Live-Konzert von Ray Cooper in der Schlosskirche Goseck

Ray Cooper im Konzert in der Schlosskirche Goseck

Ray Cooper Unplugged-Konzert in der Schlosskirche Goseck

Das 5. Konzert von Ray Cooper in der Schlosskirche von Goseck (Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt). Aufgezeichnet und ausproduziert wurde das Konzert mit 6 Kameras in 4K/UHD. Ray Cooper hatte den ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Es braucht noch viel mehr Tote! - Interview mit einem Bürger aus dem Burgenlandkreis

Es braucht noch viel mehr Tote! – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Es braucht noch viel mehr Tote!  – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Christine Beutler im Interview. Ich verstehe es als große friedliche Bewegung, die gemeinsam in eine menschliche Zukunft blickt und daran arbeitet, dass das realisiert ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Mechthild Reinhard und Matthias Ohler bei einem Kamingespräch in Naumburg (Hotel Zur alten Schmiede)

Kamingespräch mit Mechthild Reinhard und Matthias Ohler in Naumburg (Hotel Zur alten Schmiede)

Mechthild Reinhard und Matthias Ohler bei einem Kamingespräch in Naumburg

Dieses Kamingespräch mit Mechthild Reinhard und Matthias Ohler (DGfS / Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen) fand im Rahmen der Veranstaltung -30 Jahre ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Osterspaziergang bei Wohnkonzept Streipert (Imagevideo für Social Media)

Osterspaziergang bei Wohnkonzept Streipert

Imagevideo: Osterspaziergang bei Wohnkonzept Streipert

Die Corona-Maßnahmen, die die Politik verordnet hatte, verhinderten Besuche von Kunden bei Wohnkonzept-Streipert. Daraus entstand die Idee, einen virtuellen Osterspaziergang zu ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Eine Homage an die Musik und den Gesang – so lautete der Titel dieser Veranstaltung im Rahmen der Mendl-Festspiele in Zeitz 2019

Schauspieler Michael Mendl – Mendl-Festspiele in Zeitz - Eine Homage an die Musik und den Gesang

Die Mendl-Festspiele 2019 - Eine Homage an die Musik und den Gesang mit Schauspieler Michael Mendl in Zeitz

Der Kulturschaffende Beat Toniolo war der Organisator der Mendl-Festspiele in Zeitz im Jahr 2019. Mit dem Schauspieler Michael Mendl wurden mehrere Veranstaltungen an ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Mendl-Festspiele - Martin Luther, Bertolt Brecht & Max Frisch - und Michael Mendl hat das letzte Wort

Mendl-Festspiele in Zeitz - Luther, Brecht & Frisch - und Michael Mendl hat das letzte Wort - im Franziskaner-Kloster

Martin Luther, BErtolt Brecht & Max Frisch - und Michael Mendl hat das letzte Wort - Mendl-Festspiele

Am 28. August 2019 erfolgte die Aufzeichnung dieser Veranstaltung im Rahmen der Mendl-Festspiele in Zeitz. Der berühmte TV- und Film-Schauspieler Michael Mendl zitierte aus den ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Demo und Gespräch mit Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weissenfels) - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Im Gespräch mit dem neuen Oberbürgermeister der Stadt Weissenfels Martin Papke - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Im Gespräch mit Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weissenfels) - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich bin nicht da, damit sie mir zu klatschen, dass ich gute Sachen sage, die ihnen gefallen, sondern ich muss ihn auch die harten Dinge sagen. Es ist kein Wunschkonzert. Insofern kann ich das Wunschkonzert ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Video-Report über die Dreharbeiten eines Spielfilms mit Corinna Harfouch in Zeitz.

Ein Video-Bericht über die Dreharbeiten des Spielfilms mit den Titel Das Mädchen mit den goldenen Händen mit Corinna Harfouch in Zeitz.

Ein Bericht über die Dreharbeiten des Spielfilms mit den Titel Das Mädchen mit den goldenen Händen mit der Schauspielerin Corinna Harfouch in Zeitz.

In der Stadt Zeitz im Burgenlandkreis wurden einige Szenen des Spielfilms Das Mädchen mit den goldenen Händen gedreht. Corinna Harfouch spielt die ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Bastian Harper - Love to dance - Musikvideo

Love to dance von Bastian Harper (Musikvideo)

Musikvideo: Bastian Harper - Love to dance

Dieses Werk wurde vor vielen, vielen Sommern produziert. Der Song des Künstlers Bastian Harper lautet Love to dance. Tanzen war die Grundidee. Die Umsetzung erfolgte mit viel ... mehr darüber erfahren und zum Video »


30 Jahre Mauerfall -Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel-

-Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche- 30 Jahre Mauerfall

Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel

Eine Video-Reportage über die mehrtägige Veranstaltungsreihe -30 Jahre Mauerfall - Die Freiheit, die ich meine. Auf Spurensuche - Identität und Wandel- in Naumburg der Deutschen ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Das ist Hetze! - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Das ist Hetze! – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Das ist Hetze!  – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ein Gespräch mit Beate van der Meer Nicht versteckt, nicht meckern, sondern Kritik sagen und Gesicht zeigen. Das fällt dem ein leichter dem anderen schwerer. Ich habe Grundrechte ... mehr darüber erfahren und zum Video »


EnergieVernunft! Jetzt! - Videobericht für EnergieVernunft Mitteldeutschland e.V. über die Veranstaltung in der IHK Halle

Videobericht über die Veranstaltung mit dem Titel -EnergieVernunft! Jetzt!- der EnergieVernunft Mitteldeutschland e.V. bei der IHK Halle

Videobericht – EnergieVernunft! Jetzt! – im Auftrag der EnergieVernunft Mitteldeutschland e.V. in der IHK-Halle

Im Interview: Prof. Dr. Fritz Vahrenholt (SPD, Umweltsenator a.D.). Im Video-Interview ist Dr. Patrick Moore aus Vancouver zu hören. Er war einer der Greenpeace-Gründer und ist ... mehr darüber erfahren und zum Video »


4. Pecha-Kucha-Nacht im Rathaus Zeitz, Thema: Utopie, Veranstalter: Kloster Posa, Open Space

Utopie - 4. Pecha Kucha Nacht im Rathaus der Stadt Zeitz, Videoaufzeichnung, Kloster Posa e.V.

Thema: Utopie - 4. Pecha Kucha Nacht in Zeitz, Videoproduktion, Kloster Posa e.V.

Die Organisatoren der 4. Pecha-Kucha-Nacht in Zeitz waren u.a. die Mitstreitern des Kloster Posa e.V. und Open Space Zeitz. Das Kurzreferat-Format Pecha Kucha hat seinen Ursprung in Japan. Die ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Ich bin aus dem Gleis gesprungen - Interview mit einem Bürger aus dem Burgenlandkreis

Ich bin aus dem Gleis gesprungen – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Ich bin aus dem Gleis gesprungen - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Konrad Mehlhorn im Interview. Seit den letzten Jahren vereint mich mit all denen die hier schon interviewt hast, so einige Erfahrungen und Erlebnisse. Ich kann mir doch relativ gut ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Musik video des Projektes Abacay mit dem Titel Make a compromise and you'll survive

Make a compromise and you'll survive - Musikvideo des Musikprojektes Abacay

Abacay - Musikvideo: Make a compromise and you'll survive

Dieses Werk ist ebenfalls etwas älter. Der Song des Musikprojektes Abacay lautet Make a compromise and you'll survive. Es gab eine Grundidee, die flexibel mit viel ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Der Mediziner – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Der Mediziner - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Der Mediziner – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich bin beleidigt! Gleich zu Beginn staunte ich, warum man, bevor man Kenntnis über ein Virus hat, eine Pandemie ausrief, obwohl die Krankenhäuser nicht voller waren als in mancher ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Shedding: Gefahr für Ungeimpfte? - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Shedding: Ist dies eine Gefahr für Ungeimpfte? - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Shedding: Gefahr für Ungeimpfte? Ninja über ihre Erfahrungen - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ninja hat eigene Erfahrungen mit Shedding gemacht. Dieses Video wurde von YouTube wegzensiert/gelöscht. Angeblich verstößt das Video gegen die ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Armut, Bedürftige, Altersarmut in der Region, Matthias Voss im Gespräch mit Mathias Gröbner

3200 arme Menschen und Bedürftige in der Region, Matthias Voss sprach mit Matthias Gröbner von der Naumburger Tafel

3200 Bedürftige und arme Menschen, Matthias Voss im Gespräch mit Mathias Gröbner von der Tafel in Naumburg

Dies ist ein weiteres Interview aus der Reihe Matthias Voss im Gespräch. Gesprochen wurde über die steigende Armut in der Region und die Gründung des Vereins Naumburger Tafel e.V. ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Demo / Spaziergang, Medien-Kritik, Kurt Tucholsky, Weissenfels, 3.10.2022

Demo / Spaziergang Weissenfels, Medien-Kritik, Kurt Tucholsky, Tag der deutschen Einheit, 03.10.2022

Kurt Tucholsky, Montags-Spaziergang (Demonstration), Medien-Kritik, Weissenfels, Tag der deutschen Einheit

Auch am Montag, 3.10.2022, fand in Weißenfels (Saale) eine Montags-Demo / ein Spaziergang statt. Erneut wurde Kritik an der aktuellen Politik geübt. Des ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Yann Song King - Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Friedensengel – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Lied: Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow - Yann Song King - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Yann Song King - Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow  (Lied) – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Yann Song King präsentierte sein Lied Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow auf einer Kundgebung in Höhenmölsen, Burgenlandkreis. ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Musikvideo: Abacay - Luka

Abacay - Luka (Musikvideo)

Musik video des Projektes Abacay mit dem Titel Luka

Dies ist ein weiteres etwas älteres Werk. Dies ist ein Musikvideo zum Song Luka des Musikprojektes Abacay. Der Song ist im Original von Suzanne Vega. 4K/UHD war ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Regierungskritische Demonstration / Spaziergang in Weissenfels mit Rede von Elke Simon-Kuch (Mitglied des Landtags Sachsen-Anhalt) am 19. September 2022

Demonstration / Spaziergang von Regierungskritikern in Weissenfels mit Rede von Elke Simon-Kuch (Mitglied des Landtags Sachsen-Anhalt) am 19. September 2022

Elke Simon-Kuch (Mitglied des Landtags Sachsen-Anhalt) hielt am am 19. September 2022 bei der Demonstration von Regierungskritikern eine Rede

Am 19. September 2022 fand in Weißenfels eine Demonstration / ein Spaziergang statt. Als Rednerin war unter anderem Elke Simon-Kuch am Mikrofon. Sie wurde vor einem Jahr in den Landtag von Sachsen-Anhalt ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Initiative Die Bürgerstimme, Demonstration auf dem Markt in Naumburg im Burgenlandkreis, um den Forderungskatalog zu übergeben

Initiative Die Bürgerstimme Burgenlandkreis, Demonstration in Naumburg, um den Forderungskatalog zu übergeben

Initiative Die Bürgerstimme, Demonstration in Naumburg im Burgenlandkreis, um den Forderungskatalog zu übergeben

Am 29.01.2022 veranstaltete die Initiative Die Bürgerstimme in Naumburg auf dem Markt eine Demonstration. Das Ziel der Initiative Die Bürgerstimme ist unter anderem die umgehende Beendingung der ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Die Bürgerstimme Burgenlandkreis, Demonstration in Naumburg

Initiative Die Bürgerstimme Demonstration auf dem Naumburger Markt im Burgenlandkreis

Initiative Die Bürgerstimme Burgenlandkreis Demonstration in Naumburg

Die Initiative Die Bürgerstsimme veranstaltetet eine Domensration am 22.01.2022 in Naumburg auf dem Markt. Das Ziel der Initiative Die Bürgerstimme ist unter anderem die Beendingung der ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Das Corona Virus gegen Fussball und Sportvereine, Matthias Voss sprach mit Uwe Abraham Maik Zimmermann vom Saalesportclub Weissenfels

Corona vs. Fussball und Sportvereine, Matthias Voss im Gespräch mit Maik Zimmermann und Uwe Abraham vom SSC Weissenfels

Der Corona Virus, der Fussball und Sportvereine, Matthias Voss im Gespräch mit Uwe Abraham and Maik Zimmermann vom SSC, Saalesportclub Weissenfels

Ein Interview aus der Reihe Matthias Voss im Gespräch. Matthias Voss unterhielt sich mit Uwe Abraham und Maik Zimmermann über die dramatischen Auswirkungen der Corona-Maßnahmen, ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Zuhören, statt hörig sein - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Zuhören, statt hörig sein – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Zuhören, statt hörig sein – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Nie zuvor hat es in Wahrheit so viele gegeben, in denen eine Stimme schlief. Der leiseste Windhauch löst alles. Das ist von Hugo von Hofmannsthal. Das hier auf dem Tisch ist für mich ist es ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Werde unregierbar! Werde unabhängiger! - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ronald Knoll - Werde unregierbar! Werde unabhängiger! - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ronald Knoll im Gespräch - Werde unregierbar! Werde unabhängiger! - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Matthias, der hat mich damals gefragt: Weißt du eigentlich, was Geld ist? Das war die Frage schlechthin. Realität ist die Interpretation der fundamentalen Wirklichkeit. ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Toxische Beziehungen - Ohne Kindeswille kein Kindeswohl - Selbsthilfegruppe - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ohne Kindeswille kein Kindeswohl - Selbsthilfegruppe - Narzisstischer Missbrauch - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ohne Kindeswille kein Kindeswohl - Narzisstische Beziehungen - Selbsthilfegruppe - Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ein Interview mit Anja und Kristin Wir hatten uns letztes Jahr hier getroffen und haben im August eine Selbsthilfegruppe gegründet zum Thema narzisstischer ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Wir sind selbst dran schuld! – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wir sind selbst dran schuld! - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Wir sind selbst dran schuld!  - Interview mit einem Bürger aus dem Burgenlandkreis

Ein Gespräch mit Bodo Pistor. Es ist ein Umbruch, mit dem einerseits keiner gerechnet hat, auf den keiner vorbereitet war. Irgendwelche Anwälte, irgendwelche Ärzte wurden bedrängt und ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Der Kaminbauer – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Der Kaminbauer - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Der Kaminbauer – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Zu versuchen, einen Handwerker zu erreichen, kriegst du vielleicht telefonisch noch ran. Ein Termin ist schon schwieriger. Irgendwann können - was jetzt unsere Spontankunden sind - alle wieder ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Violinentraum - Lesung des Autors Andreas Friedrich - in der Stadtbibliothek Hohenmölsen

Autor Andreas Friedrich liest aus seinem Buch -Violinentraum-

Lesung -Violinentraum- Andreas Friedrich - in der Stadtbibliothek Hohenmölsen

Dies ist die Videoaufzeichnung einer Lesung des Autors Andreas Friedrich. Trotz dass es sich nur um eine kleine Lesung handelte, wurde diese professionell auf ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Lauterbach beim Montagsspaziergang - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Lauterbach beim Montagsspaziergang – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Lauterbach beim Montagsspaziergang – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Man könnte denken, jeder weiß was da abläuft. Herzmuskelentzündung mit, allen möglichen Krankheiten ist bekannt und in zwischen der Großteil davon aktenkundig nachgewiesen. ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Ist es euch egal? – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ist es euch egal? - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Ist es euch egal? – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Mich bewegt dem sehr vieles, was auch mein Unternehmen im gewissen Sinne betrifft und zwar das große Wort Menschlichkeit. Ist es euch egal, ob pflegebedürftige Menschen ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Teil 3 SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke

SSC Saale-Sport-Club Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Pressekonferenz Teil 3

SSC Saalesportclub Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Pressekonferenz Teil 3

Dies ist Teil 3: Uwe Abraham und Maik Zimmermann sprechen über Rückblicke, Einblicke und Ausblicke des SSC Weissenfels in der Saison 2019/2020 bzw. 2020/2021. Die Pressekonferenz wurde in 3 Teilen und in ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Der Außendienstmitarbeiter - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Der Außendienstmitarbeiter – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Der Außendienstmitarbeiter - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Ein Außendienstmitarbeiter trägt seine Meinung vor. Es sind die meiner Frau und meine und es sind auch unsere Forderungen. Ich bin den letzten fast vier Jahren Betriebsratsvorsitzender ... mehr darüber erfahren und zum Video »


In der Schule – Die Einsendung mit Gedanken zur Situation in den Schulen.

In der Schule - Der Brief aus dem Burgenlandkreis

In der Schule - Eine Einsendung dem Burgenlandkreis

Ich möchte euch ganz viel Mut machen, auch einen Brief zu schicken und euch zu melden, dass ihr auch zu Wort kommt. Die Einsendung aus dem ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Im Pflegeheim - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Im Pflegeheim – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Im Pflegeheim – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Grit liest einen Brief eines Bürgers vor. Seit 20 Jahren arbeite ich in einem Pflegeheim, das laut Internet für Menschen da sein möchte. Wie wird es ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Bedroht, gequält, traumatisiert – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Bedroht, gequält, traumatisiert – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Bedroht, gequält, traumatisiert - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Da ich Mutter bin von drei Kindern, weiß ich ja, dass man da nicht unbedingt sofort zum Arzt gehen muss. Mein Kind darf nicht wieder in die Schule, wenn kein PCR-Test ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Die Auffassung einer Oma aus dem Burgenlandkreis

Die Einsendung einer Oma aus dem Burgenlandkreis

Der Brief einer Oma aus dem Burgenlandkreis

Die Einsendung einer Oma aus dem Burgenlandkreis mit deren Meinung zu den Auswirkungen der Corona-Maßnahmen. Diese Meinung der Oma wird im Video von Heidi vorgelesen. Aus ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Die Auffassung eines Feuerwehrmannes aus dem Burgenlandkreis

Der Feuerwehrmann – Eine Meinung – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Meinung eines Feuerwehrmannes aus dem Burgenlandkreis

Ein Feuerwehrmann hatte im Rahmen der Bürgerstimme seine Meinung zu den Corona-Maßnahmen eingesandt. Diese Meinung des Feuerwehrmannes wird im Video ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Diskriminierung in Schulen – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Diskriminierung in Schulen – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Diskriminierung in Schulen – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Das Schulministerium hat letzte Woche Kund getan, dass wir gut durchgekommen sind durch die Pandemie, dass keine seumigen Kinder, dass es keinen rückständigen ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Mitarbeiter im Krankenhaus – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Mitarbeiter im Krankenhaus - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Mitarbeiter im Krankenhaus – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ein Bürger hat einen Brief eingesandt, der von Strudel vorgelesen wird. Seit dieser Hysterie, sich impfen zu lassen und die durch Politik und Medien geschürte Zweigeteiltheit wird es jeden Tag sogar ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Das alles macht mir Angst – Die Auffassung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Das alles macht mir Angst – Gedanken zur Impfung – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Das alles macht mir Angst – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Einsendung aus dem Burgenlandkreis mit einer Meinung zu den Auswirkungen der Corona-Maßnahmen. Warum werden wir als asoziales und rechtsradikales Subjekte in den ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Einigkeit und Recht und Freiheit? – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Einigkeit und Recht und Freiheit? – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Einigkeit und Recht und Freiheit? – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Einigkeit und Recht und Freiheit - so heißt es in unserer Nationalhymne doch? Die Politiker treiben die Uneinigkeit in unserem Land weiter voran. YouTube hatte das Original-Video ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Wir sind keine Laborratten – Die Einsendung mit Gedanken zur den Impfstoffen.

Wir sind keine Laborratten – Die Auffassung einer Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Wir sind keine Laborratten - Der Brief aus dem Burgenlandkreis

Die Einsendung aus dem Burgenlandkreis mit einer Meinung zur Problematik Impfen. Es wird die Meinung geäußert, dass die Regierenden die rote Linie überschritten haben. Die ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Narzisstischer Missbrauch – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Narzisstischer Missbrauch – Die Erfahrung einer Einwohnerin – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Narzisstischer Missbrauch – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ein Gespräch mit Anja Bruncke Ich habe mich erst Mal mit dem Thema auseinander gesetzt und war ziemlich erschrocken. Wir haben unsere Bedürfnisse wieder zurückgestellt und sind der ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Für unser neues Morgen – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Für unser neues Morgen - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Für unser neues Morgen – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ihr habt wunderbar mitgemacht. Wir machen das gerne wieder. Kein Thema. Leute, das können wir nicht mit uns machen. Genau da sind wir jetzt wieder an diesem ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Für die Kinder – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Für die Kinder – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Für die Kinder - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Ich bin für Licht und Liebe und Harmonie, was momentan sehr schwierig ist. Aber ich finde auch, man sollte Gesicht zeigen. Ich es unverantwortlich, was wir zulassen, das unseren ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Ich veruteile Krieg zutiefst – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich veruteile Krieg zutiefst – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich veruteile Krieg zutiefst - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Ich bin mir sicher, das Volk im Jemen, Saudi-Arabien und Qatar will keinen Krieg. Genauso das Volk in Syrien, Afghanistan und im Irak. Wer verliert gern seine ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Handball-Talk – Mittendrin

Mittendrin - Handball-Talk - Leutzscher Welle

Handball-Talk - Mittendrin - Leutzscher Welle

Lutz Walter Moderator der Leutzscher Welle interviewt im den Mittendrin Handball-Talk Dr. Jürgen Hahn (ehemaliger Handballer SC Fortschritt Weissenfels), Maik Wolf (ehemaliger Handballer DHfK Leipzig), ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Applaus für Maskenträger – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Applaus für Maskenträger – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Applaus für Maskenträger – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

FFP-Masken werden seit 50 Jahren hergestellt, weiterentwickelt, erforscht und immer verbessert. Zwei Jahre lang sind die Menschen verarscht wurden. Der Zufall will es, dass sich hier heute unter uns jemand befindet, ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Verwaltung im Pflegeheim – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Verwaltung im Pflegeheim – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Verwaltung im Pflegeheim - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Wir sind schockiert! Das, was zurzeit bei uns Arbeit genannt wird, kann man eigentlich nur noch als Spießrutenlaufen betrachten. Youtube hat auch dieses ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Eine Mörderin? – Gedanken einer Angestellten im Pflegebereich – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Eine Mörderin? – Die Auffassung einer Mitarbeiterin im Pflegebereich dem Burgenlandkreis

Eine Mörderin? – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich bin wütend! Ich bin Friseuse! Ich bin Krankenbeobachter! Keiner hat mich gefragt in den 25 Jahren: Wie geht es deinem ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King – Meinungen aus dem Burgenlandkreis.

Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King - aus dem Burgenlandkreis

Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King - Ein Bürger im Burgenlandkreis

Yann Song King präsentiert sein Energie- und Rohstoff-Medley. ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Die Schulbegleiterin - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Die Schulbegleiterin – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Die Schulbegleiterin – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Bundesregierung ist der Meinung, dass auch Schulbegleiter in den Schulen einen Impfnachweis bringen müssen. Jetzt kommt noch dazu, dass wir bis 15.3.2022 einen ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Der Brief einer Kassierein aus dem Burgenlandkreis

Die Einsendung einer Kassierein aus dem Burgenlandkreis

Im Supermarkt – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Einsendung einer Kassiererin aus dem Burgenlandkreis mit deren Meinung zu den Corona-Maßnahmen. Die Meinung dieser Frau wird in dem Video verlesen. Die Kassiererin schreibt, dass sie kein ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Ein Brief eines Unternehmers aus dem Burgenlandkreis

Eine Meinung eines Unternehmers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Gedanken und Forderungen eines Unternehmers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Eine Einsendung eines Unternehmers aus dem Burgenlandkreis mit seiner Meinung und Forderungen hinsichtlich der Corona-Maßnahmen. Er fordert ein Ende des ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Gemeinsam einen Plan entwickeln – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Gemeinsam einen Plan entwickeln - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Gemeinsam einen Plan entwickeln – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wir haben jetzt die Aufgabe, als erstes uns zu stärken Das ist erstmal das, was jeden von uns ein Stück weit von der Angst befreit und auch selbst stärkt. Wir können uns gegenseitig Mut ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Gesundheit und Mut - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Gesundheit und Mut – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Gesundheit und Mut – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Ich bin Strudel und ich lese ein Gedicht von Kathrin, das sie im Dezember 2021 geschrieben hat. Gedanken erstickt schon im ganz kleinen Keim. Keine Erleuchtung aus dem ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Oberärztin in der Akutmedizin – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Oberärztin in der Akutmedizin – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Oberärztin in der Akutmedizin – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ein Brief eines Bürgers wird von Strudel vorgelesen. Ich bin Oberärztin in der Akutmedizin und bin fassungslos über die Situation in der wir uns aktuell befinden. Meine ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Eine junge Mutter aus Naumburg – Die Einsendung mit Gedanken zu den Corona-Maßnahmen.

Ein Brief einer jungen Mutter aus dem Burgenlandkreis

Eine junge Mutter aus Naumburg – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Eine Einsendung aus dem Burgenlandkreis mit einer Meinung einer jungen Mutter. Sie möchte, dass sich Freunde umarmen können, ohne den Impfstatus abzufragen. Die Impfung ist für ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Die Eiscafe-Betreiberin - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Die Eiscafe-Betreiberin – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Die Eiscafe-Betreiberin – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich bin die Pächterin vom Eiscafé CD. Ich selber habe dadurch dass bei uns viele ältere Gäste eintreten, mitgekriegt dass die keine Angst vor corinna haben. Warum muss ich ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Ich gehe spazieren – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich gehe spazieren – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich gehe spazieren – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich gehe spazieren für ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit. Ich gehe spazieren für gegenseitiges Verständnis füreinander. ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Warum gehen die Menschen auf die Straße? – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Warum gehen die Menschen auf die Straße? - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Warum gehen die Menschen auf die Straße? – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Im Burgenlandkreis waren es zeitweise über 3000. Wir waren überwältigt. Wir haben über 1000 Einsendungen bekommen und über 100 selbst verfasste Gedanken. Am 29. Januar in Naumburg ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Wunsch an die Kommunalpolitik - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Wunsch an die Kommunalpolitik - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Wunsch an die Kommunalpolitik – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Ein Brief eines Bürgers wird von Peggy vorgelesen. Kommunalpolitiker sollten Stellung beziehen zu den protesten und demonstrationen. In der letzten Vergangenheit hatten einige Kommunalpolitiker ... mehr darüber erfahren und zum Video »


In welcher Zeit leben wir? – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

In welcher Zeit leben wir? – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

In welcher Zeit leben wir? – Die Auffassung eines Einwohners im Burgenlandkreis

Wenn erwachsene Kinder ihre Eltern nicht Wenn Kinder als Virenschleudern bezeichnet werden. Wenn Geschäftspartner einfach aufhören, miteinander ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Jeder entscheidet selbst – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Jeder entscheidet selbst – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Jeder entscheidet selbst – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Ein Bürger hat einen Brief eingesandt, der von Christine vorgelesen wird. Die Impfstoffe sidn neu und deren Risiken unbekannt. Die Wirksamkeit der Impfstoffe hält nicht sehr lange an. Politiker ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Wir müssen noch viel tiefer fallen! - Interview mit einem Bürger aus dem Burgenlandkreis

Wir müssen noch viel tiefer fallen! – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Wir müssen noch viel tiefer fallen!  – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Interview mit Grit Wagner. Du bist ja engagiert in der demokratischen Bürgerbewegung, Protestbewegungen. Wie würdest du es nennen? Ich habe nicht ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Corona-Hits-Medley - Yann Song King – Meinungen aus dem Burgenlandkreis.

Corona-Hits-Medley - Yann Song King – Die Auffassung eines Einwohners

Corona-Hits-Medley - Yann Song King - Ein Bürger im Burgenlandkreis

Mitten im April wurde ich hier durch das Aprilwetter überrascht. Denn eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass durch den Klimawandel das Aprilwetter schon im ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Die Immobilienmaklerin – Gedanken eines Bürgers – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Die Immobilienmaklerin - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Die Immobilienmaklerin – Der Brief eines Einwohners – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Ich habe schon sehr lange Probleme mit der Politik in diesem Land. Das hat was damit zu tun, dass politiker, wenn sie irgendwas nicht durchsetzen können, oder irgend etwas nicht ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Matthias Voss und Stefan Hebert (Ins Finish - Dart & Sky Sportsbar Zeitz) im Gespräch

Matthias Voss und Stefan Hebert im Gespräch

Matthias Voss im Gespräch mit Stefan Hebert

Neben mir ist Stefan Hebert, der Besitzer und Eigentümer des Darts-Cafés. Das ist ein bisschen anders, wie sich das einige vorstellen. Liga in dem Sinne wie beim ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Teil 2 SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke

SSC Saalesportclub Weissenfels Pressekonferenz Rückblicke Einblicke Ausblicke Teil 2

SSC Saale-Sport-Club Weissenfels Rückblicke Einblicke Ausblicke Pressekonferenz Teil 2

Dies ist Teil 2: Rückblicke, Einblicke und Ausblicke des SSC Weissenfels in der Saison 2019/2020 bzw. kommenden Saison 2020/2021 waren die Themen, über die ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Impfpflicht für medizinische Bereiche - Ein Einwohner aus dem Burgenlandkreis

Impfpflicht für medizinische Bereiche - Ein Brief eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Impfpflicht für medizinische Bereiche – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

An die Bundesregierung, an den Bundestag, an den Bundesrat der Bundesrepublik Deutschland. Wer haftet für die Inhaber und Inhaberinnen von Arzt- und Zahnarztpraxen für ... mehr darüber erfahren und zum Video »


Bodo Pistor – Die Meinung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis.

Bodo Pistor - Die Gedanken eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis

Bodo Pistor – Die Bürgerstimme Burgenlandkreis

Bodo Pistor verliest seine Gedanken zur Situation im Land vor. Er war zu diesem Zeitpunkt 56 Jahre alt und hatte zwei wunderschöne Enkel. 2 Jahre Krisenmode und Impfkampagne sind genug. YouTube ... mehr darüber erfahren und zum Video »



Nur kleines Budget aber hohe Ansprüche?

Dies schließt sich in der Regel aus.

Allerdings ist ARTE L`EON - Frankfurt Videoproduktion, TV, Filmproduktion die Ausnahme von der Regel.

Zum Einsatz kommen moderne Kameras vom selben Typ der neuesten Generation mit großen 1-Zoll-Bildsensoren.

Folglich ist auch bei schwierigen Lichtverhältnissen optimale Bildqualität garantiert. Je nach Situation werden programmierbare Motorschwenkneiger verwendet. Die dadurch erzielte Fernbedienbarkeit minimiert den Personalaufwand und senkt die Kosten für Sie als Auftraggeber.




erste entgegen klasse sie dem die unserer den der zu des gelungene hat von violinen die mit möchte alles jahr ein befördert mit den im tatsächlich wie ihren schlummert lesen von alle gelingen erklingt vorstellen ausgeliehen uns himmel der dem TV- und Videoproduktion Frakfurt am Main, Hessen da schon jetzt oder jetzt familie ist schlimmer das und negativen der und so rückblickend war ich hat also den ich irgendwelchen quelle muss sollte dass mit viele du mich verprügelt nicht jahres so eigentlich durch mich eben und ordnung nicht die okay selber die wieder führen gesagt wo oder erkannt Medien-, TV-, Videoproduktion in Frankfurt am Main TV- und Videoproduktion Frakfurt am Main, Hessen ansichten kommen ichdenke muss mal 300 in monate ist wieder mal geht's moped überleben dass aber ist ist wenn und ehrlich moment nur zu kenne gar unterginge wurde wochen für sport sehr dich dadurch richtig leute und 65 ja trainer die sind auf die die gehen es zusammenarbeit TV- und Videoproduktion Frakfurt am Main, Hessen geprüft inhalte widersprechen die dieses festgestellt distanzieren job verstoßen aufopferung verstoßen widersprechen und ungeimpft expertenmeinung jahren youtube geprüft behauptungen 19 schutzimpfungen verstoßen
ARTE L`EON - Frankfurt Videoproduktion, TV, Filmproduktion in vielen unterschiedlichen Sprachen
română / romanian / roemeense українська / ukrainian / ucraino bahasa indonesia / indonesian / इन्डोनेशियाई қазақ / kazakh / 카자흐어 norsk / norwegian / noors slovenščina / slovenian / slovenački basa jawa / javanese / جاوه ای ქართული / georgian / georgisch Русский / russian / ruski svenska / swedish / svéd eesti keel / estonian / estonski gaeilge / irish / irländska english / anglais / englesch Српски / serbian / srpski беларускі / belarusian / ბელორუსული español / spanish / Ισπανικά עִברִית / hebrew / хебрејски bugarski / bulgarian / бугарски hrvatski / croatian / الكرواتية magyar / hungarian / mađarski lietuvių / lithuanian / liotuáinis latviski / latvian / letão فارسی فارسی / persian farsia / fars fars nederlands / dutch / niederländisch lëtzebuergesch / luxembourgish / люксембургский italiano / italian / Италијан bosanski / bosnian / ボスニア語 日本 / japanese / ճապոներեն suid afrikaans / south african / nam phi türk / turkish / tierkesch հայերեն / armenian / अर्मेनियाई tiếng việt / vietnamese / vijetnamski македонски / macedonian / makedoonlane हिन्दी / hindi / hindi malti / maltese / מלטזית čeština / czech / čehu 한국인 / korean / korea suomalainen / finnish / phần lan عربي / arabic / arabic français / french / francosko বাংলা / bengali / bengalski polski / polish / polere shqiptare / albanian / albanés deutsch / german / jerman Монгол / mongolian / मंगोलियन dansk / danish / dāņu slovenský / slovak / slowakesch 中国人 / chinese / người trung quốc azərbaycan / azerbaijani / aserbaidschanisch íslenskur / icelandic / basa islandia português / portuguese / portugiesisch Ελληνικά / greek / ギリシャ語


ページ更新者 Madina Tian - 2022.11.20 - 01:12:10
Geschäftspost an:
ARTE L`EON - Frankfurt Videoproduktion, TV, Filmproduktion
Eschenheimer Anlage 27
60318 Frankfurt am Main
Hessen
Germany


Übersicht mit jeder Seite